Samstag, 21. August 2010

[Update]OPI - Who the Shrek Are You?

Hallihallo,

heute teste ich mal meine OPI-Lacke. Sie stehen ja schon ein paar Tage ungetestet bei mir zuhause rum. Ich trage den "Who the Shrek Are You?" seit gestern abend.... und trotz einiger Hausarbeit hat der Lack noch keine Macken. Nach den Pleiten mit den Nfu.Oh-Lacken bin ich da ja jetzt bei neuen Lacken ein wenig skeptisch.
Auf jeden Fall werde ich Euch noch mitteilen, wie zufrieden ich bin der Qualität des OPI-Lackes zufrieden bin.

** Edit (24.08.2010): Mit der Haltbarkeit des Lackes bin ich sehr zufrieden. Allerdings Habe ich den Lack am Montag wieder ablackiert. Ich hatte am Sonntag noch einen Topcoat (P2 8in1 Nailwonder) lackiert, der am Montag leider Blasen geschlagen hat. Nach einem Wochenende voller Hausarbeit und einem Tag im Büro waren noch keinerlei Tippwear oder Absplitterungen zu sehen. Ohne den TC oder mit einem anderen hätte der OPI-Lack sicherlich noch ein Paar Tage durchgehalten.**

Außerdem habe ich hier noch mal ein Bild von meinem Unterschränkchen gemacht. Das Teil habe ich für 19,99Euro im Netto erstanden. (Der gelbe mit dem Hund im Logo, ich glaube den gibt es nur in Norddeutschland)

Endlich habe ich alle meine Lacke an einem Platz. Sogar meine Pflegeprodukte, Feilen und sonstige Werkzeuge;) finden noch locker ihren Platz darin. Ich kann bequem von außen sehen, was sich in welcher Schublade befindet. Super praktisch finde ich auch die Rollen, so kann ich mein Wägelchen dorthin schieben, wo ich es grade brauche.
Erinnert mich ein wenig an den Werkzeugwagen, wie Friseure ihn haben;))

Noch ist auch reichlich Platz darin.... wer weiß wie lange noch, wenn ich bedenke, dass noch ein paar Nail Wheels und 2 China Glaze Lacke auf dem Weg zu mir sind. Außerdem kommen ja bald noch Essence und P2 mit neuen Lacken und Produkten.... da werde ich sicherlich noch einiges von benötigen....

Kommentare: