Donnerstag, 19. August 2010

Neuzugänge der Woche

Hallohallo....

ich möchte mal wieder meine Neuzugänge dieser Woche vorstellen.

Am Montag habe ich die Nagellacke der Colour!-LE von Rival de Loop erstehen können. Unser Rossmann hier hatte den Aufsteller wieder aufgestockt. Noch in der letzten Woche war nur der blaue Lack vergügbar.

Heute hat mich dann noch mein Päckchen aus meiner Cambree-Bestellung vom Montag erreicht. Darin waren folgende Lacke von China Glaze:
Cowgirl Up, FYI, TMI, Emerald Sparkle.



Hier auch gleich noch die Swatches dazu:
CG Cowgirl Up
RdL 02 Green, (Frankenlack), Emerald Sparkle
RdL 03 Blue
CG FYI
RdL 01 Pink, CG TMI

Außerdem habe ich diese Woche noch einen Schreibtisch-Unterschrank bekommen, in dem ich endlich all mein Nagelzeugs verstauen kann;-)
Noch ist auch Platz darin....ich kann meine Sammlung also noch etwas erweitern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen