Sonntag, 15. Mai 2011

[Update] Essence - Let Me In Pink (You Rock!-LE)

Hallihallo meine Lieben,

nach meiner gestrigen "Pleite" mit dem Artdeco 225,störte mich die Tippwear dermaßen, dass ich heute neu lackiert habe.

Es ist wieder ein Lack aus der You Rock!-LE von Essence geworden, der "Let Me In Pink".
Diese Farbe war zwar eigentlich nicht meine erste Wahl, aber nachdem mich bereits zwei Lacke mit ihrer enormen Haltbarkeit so überzeugt haben, durfte dieser Lack dann doch bei mir einziehen.
Jetzt auf den Nägeln gefällt mir die Farbe außergewöhnlich gut. Ich würde die Farbe als leicht schmutziges Pink beschreiben. Gefällt mir sehr gut, weil es nicht zu knallig ist.





Der Auftrag war wir immer bei diesen LE ein wenig hakelig. Ich kann mich einfach nicht so wirklich mit dieser Kappe anfreunden. In meinem Lieblingsforum kam gestern der Hinweis, dass man die eckige Kappe abziehen kann, darunter würde sich eine runde Kappe befinden.
Tatsache, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen.

Allerdings finde ich die runde Kappe so piepsig klein, da dann doch lieber die eckige;-)

Auch wenn der Pinsel sehr klein ist, so ist er doch recht präzise. Nach dem Lackieren brauchte ich kaum korrigieren. Außerdem trocknet der Lack wirklich schnell und hat ein schön glänzendes Chreme-Finish. Eigentlich der perfekte One Coater.
"Let Me In Pink" deckt bereits in einem Coat. Ich habe jedoch wie gewohnt, 2 aufgetragen.
Als Topcoat habe ich Seche Vite verwendet.

Ich hoffe, die kommende Woche wird etwas weniger stressig als die vergangene. Aber trotzdem wäre es toll, wenn dieser Lack auch so toll hält wie seine Kameraden aus der LE. Damit hätte er auf alle Fälle ein Backup verdient.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Edit (22.05.2010):
Der Lack hält und hält und hält. Am Sonntag lackiert, am Donnerstag war lediglich ein wenig Tippwear. Jedoch war es völlig ausreichend, einen feinen Glitzerlack drüber zu layern und alles war wieder schick und der Freitag gerettet. (Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen)
Auch dieser Lack aus der LE hat mich mit seiner Haltbarkeit sehr überzeugt.

Kommentare:

  1. Steht dir super die Farbe :)
    Bei mir wars genau der gleiche Fall ... die Farbe hat mich vorerst nicht angesprochen, nach dem auftragen fand ich sie doch superschön :)

    Mich überzeugen die You Rock-Lacke auch total in ihrer Haltbarkeit, habe den Speed of Light Blue dann doch vorhin ablackiert, weil ich einen der neuen ausprobieren wollte (Meet me @Holographics).

    Hehe.....das mit der Kappe abziehen habe ich auch "da" gesehen und erstmal an einen von meinen gezogen ... wollte aber nicht ab, deshalb hab ichs gelassen, aus Angst sie kaputt zu machen :P

    LG
    Killah

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:-)

    Die Holographice werd ich nächste Woche erst mal jagen;-)

    Aber noch hab ich ja noch 2 nicht benutzte Lacke aus der You Rock!-LE.
    Das mit der Kappe abziehen ist zwar sehr süß, aber leider ist die Kappe dann noch kleiner und kaum noch zu greifen.

    AntwortenLöschen