Samstag, 24. Juli 2010

Nail-Art

Und hier dann gleich noch ein paar sommerliche Naildesigns.....

Hier ein "Tiger", als Grundlage habe ich hier denC03 – Spiced Bronze aus der Limited Edition "Caramé" con Catrice genommen, dazu einen schwarzen Nailart-Pen.









Hier die "Melone". Basis ist der Catrice "150 Big Spender Wanted", die Spitzen habe ich mit CG L8R und dunkelgrünem Nailart-Pen gemalt, die Punkte dann in schwarz. Fertig.






Ja...und dann hat mich gleich noch eine neue "Sucht" gepackt.... China Glaze Nagellacke.
Ende Juni erreichte mich mein erstes Päckchen mit 4 China Glaze-Nagellacken


In der Reihenfolge auf dem Bild seht ihr "Drive in" aus der Retro Diva Kollektion, L8R, IDK und QT aus der OMG Kollektion. Swatches folgen sicherlich später.
Auf jeden Fall sind diese OMG-Hologramm-Lacke super für den Sommer. Im Sonnenlicht funkeln sie einfach zum Verlieben schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen