Samstag, 24. Juli 2010

Oh je, jetzt hat mich das Blog-Fieber auch gepackt...

Ich lese ja auch recht fleißig fremde Blogs, bewunder vor allem tolle Nagellacke oder Naildesigns. Nun wollte ich mich auch mal ein wenig betätigen und euch mal das eine oder andere mitteilen.

Vielleicht fang ich einfach mal mit ein paar Nail-Art Bildern an...;)
Die Fußball-WM ist ja noch nich soooo lange her... da musste natürlich zu jedem Deutschland-Spiel ein passendes Nageldesign her...


























Mal schauen.... ich bleibe bestimmt nicht nur beim Thema Nagellack, obwohl ich mich selbst derzeit selbst als "süchtig" bezeichnen würde.... wohl ein wenig zu tief an den Fäschchen geschnuppert;))

Ich lass mich selbst mal überraschen, was ich hier so alles posten werde und hoffe, euch gefällt meine Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen