Montag, 26. Juli 2010

Shopping-Tour

Wenn frau Urlaub hat, der Fernseher schon den 2. Tag nicht funktioniert und es draußen nicht mehr so knallig heiß ist, was bietet sich dann mehr an als eine Shopping-Tour mit der besten Freundin?
Also ab ins Auto und los... Und das ist meine Beute:


Ein Mini-Maniküre-Täschchen von H&M, 2 Nagellacke von H&M (U must have this & Check me out)
3x P2 Nagellack (Maniac, Dangerous, Elegant)
1x P2 010 Summer Heat aus der Sun Love LE
2x Essence (zum "verfanken" gedacht)
1 Pieces Nagellack "It´s a Camouflage"

Auf letzteren bin ich besonders gespannt. Wir haben ihn zufällig bei Vero Moda an der Kasse entdeckt. Nagellacke dieser Marke sind mir bislang nicht bekannt. Es war auch kein anderer Farbton mehr da. Aber nachdem meine Freundin den im Laden mal ausprobiert hat, dachte ich, ich nehme ihn mal mit. Einen olivfarbenen Lack habe ich sowieso noch nicht in meiner Sammlung;)

Muss an dieser Stelle sowieso meine Freundin mal loben.... sie hat für mich völlig selbstlos diverse Lacke ausprobiert.... glaub, einige hätte ich sonst im Laden gelassen.
Ich selbst konnte ja nicht.... war ja frisch manikürt.

Ach ja, und ein wenig Schmuck und ein Kleidchen habe ich auch noch erstanden;))


Das Kleidchen kann man hier bewundern:
http://img2.ztatic.de/large/V/E/VE1-yzw-0160-99__default__1.jpg


Ja und dann gabs noch schnell was vom Pizza Hut-Express für zwischendurch.

Ach, und wo ich zwischendrin schon im DM war, habe ich natürlich auch noch ein paar Leckerlis für meine zwei Fellnasen mitgebracht.
Also alles in allem ein sehr erfolreicher Tag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen