Sonntag, 25. Juli 2010

Frankenpolish

Ich war am Freitag noch ein wenig shoppen, wollte ja schließlich noch ein paar Frankenlacke "basteln".
Unter anderem sind diese beiden Schätzchen in meinen Korb gewandert.

In der Flasche wirken sie recht unscheinbar, wie ich finde... als ich jedoch einen Test-Strich damit gemalt habe, stellt ich fest, wie hübsch die beiden eigentlich sind. Der Maybelline enthält kleine holografische Partikelchen... grün, lila, blau... das lässt sich nicht genau sagen. Im blauen Lack sind kleine grün-blaue Flakes enthalten, die ich mir auch super aus einem dunklen Lack vorstellen kann.
Zum "verfranken" also viel zu schade, sie kommen so wie sie sind ins "Sammelkästchen"

Jedoch war ich das Wochenende nicht untätig. Ich habe noch ein paar Reste und weiße French-Lacke von Essence "verbastelt". Das ist dabei herausgekommen:








Mal ein wenig fürs Foto aufgetragen.




Leider sind die French-Lacke von Essence sehr flüssig und wenig deckend, die Zugabe von Lidschatten-Pigmenten und Tippainter konnte nur ein wenig was retten. Das nächste mal versuch ich es halt mit einem anderen weißen Lack als Grundlage.... ich übe ja noch;)

Wie gefallen euch die Farben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen