Samstag, 13. August 2011

Meine "Endlich Urlaub!"-Mani

Hallo, meine Lieben,

in letzter Zeit war es mal wieder ein wenig ruhig auf meinem Blog. Viel zu tun, der übliche Trouble vor dem Urlaub. Aber jetzt habe ich erst mal 3 Wochen frei:-)

Dafür habe ich heute auch gleich 2 Manis.
Zuerst möchte ich meine "Ich habe (fast) Urlaub und will endlich Sommer"-Mani zeigen. Gepinselt habe ich die Mani bereits am Donnerstag und bis heute getragen.
Irgendwie wurde es mir dann jetzt doch "zu bunt";-)

Als Grundlage für die Mani habe ich "King Of Mints" aus der You Rock!-LE von Essence hergenommen. Darüber kam eine Schicht Essence Special Effect Topper "Circus Confetti".
In den noch feuchten Lack habe ich dann kleine Nailart-Schmetterlinge von RdL Young getan.
Beim letzten Schritt habe ich jeden Nagel einzeln
Und das ist dabei heraus gekommen:



Passt übrigens super zu meinem neuen Ring, wie ich finde. Der Ring ist von Six.
Die ganze Mani ist recht schnell getrocknet. Trotzdem habe ich, schon wegen den Schmetterlingen, noch eine Schicht Seche Vite drüber getan.

Übrigens, wer Schmetterlinge mag, solch ein Döschen ist aktuell beim Rossmann erhältlich. Ich meine, sie kosten 1,29 Euro. Leider sind sie limitiert.
Zuerst wollte ich ja damit einen Frankenlack in der Art meines Herzchen-Lackes herstellen, ich befürchte allerdings, dass die Schmetterlinge dann ausbluten.
Ich denke, lose lassen sie sich ohnehin viel leichter mit dem Dotting-Tool aufbringen als wenn man sie erst aus der Lack-Flasche raus pückern müsste.

Meine aktuelle Mani zeige ich Euch gleich.

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen