Samstag, 13. August 2011

Sparitual - Knowledge is Power

Endlich Urlaub und das Wetter war heut auch wieder toll:-)

Also durfte wieder mal was Leuchtendes auf die Nägel. Mal schauen, wann mir das zu bunt wird;-)

Vor einigen Wochen war ich ja shoppen und hatte im TK MAXX ein Mini-Set Sparitual-Lacke erstanden. Heute durfte dann der pinke Lack mit dem Namen "Knowledge is Power" auf die Nägel. Die Farbe knallt auf den Nägeln viel mehr als in der Flasche.
Aber schaut selbst:





Ich finde die Farbe zu gebräunter Haut richtig toll.
Der Auftrag war ganz okay. Obwohl es sich nur um Mini-Flaschen handelt, fächert der Pinsel gut auf. Die erste Schicht war noch etwas streifig, bei der zweiten war alles okay.
An einem Finger hat der Lack Blasen geschlafen, China Glaze Fast Forward hat es zum Glück aber wieder "zurechtgerückt". Die Trockenzeit war okay.

Ich bin sehr gespannt, wie lange der Lack auf den Fingernägeln hält. Den gelben Lack aus dem Set hatte ich bereits auf den Zehen und der hat - trotz geschlossener Schuhe - einfach ewig gehalten.

Wären diese Lacke nicht so teuer, hätte ich bestimmt einige mehr in der Sammlung. Mal schauen, ob ich vielleicht mal wieder ein Schnäppchen machen kann. Die Flaschen finde ich auf jeden Fall sehr hübsch, ich mag solch runde Flaschen sehr gern:-)

Das wars erst mal wieder von mir...

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen