Samstag, 30. Juli 2011

Essence - Grand-Plié in Black (Ballerina Backstage LE)

Hallo, meine Lieben,

heute habe ich mal wieder eine neue Mani für Euch. Auch wenn die Ballerina Backstage-LE von Essence schon eine Weile verkauft wird, so bin ich doch jetzt erst dazu gekommen, den Grand-Plié in Black zu lackieren. Hach, 10 Finger reichen einfach nicht mehr aus;-)

Bei Grand-Plié in Black handelt es sich um orangenen Glitter in schwarzer Jelly-Base. Der Glitter ist auf dem Nagel gut zu sehen, also kein langweiliges Schwarz.
Passt aber irgendwie zu dem ewig nassen grauen Wetter da draußen.

Ein wenig erinnert er mich an China Glaze Ick-A-Bod-y. Das mag aber auch nur daran liegen, dass oranger Glitzer in dunkler Base nicht sooo häufig ist.


Auf den Bildern seht ihr 2 Coats.

Der Lack ist ein wenig zäh, lässt sich mit dem breiten Pinsel jedoch recht präzise auftragen. Die Trockenzeit habe ich wie üblich mit China Glaze Fast Forward verkürzt.
Gestern abend aufgetragen, so sind heute doch schon leichte "Abnutzungserscheinungen" an den Spitzen zu sehen. Ich schätze, morgen muss ich schon was Neues für die kommende Woche malen.

Das war es dann erst mal wieder für heute....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen