Samstag, 11. Juni 2011

Milani - Silver Dazzle

Hallihallo, meine Lieben,

vor kurzem habe ich endlich mal den Milani-Onlineshop getestet. Da das Angebot in den Drogerien derzeit auch sehr gut ist, ich aber sehr neugierig auf diese Marke war, habe ich nur ein paar Kleinigkeiten bestellt. Bei mir einziehen durften ein Lidschatten, ein Augenbrauen-Kit sowie zwei Nagellacke.
Bei den Nagellacken habe ich mich vorerst für einen "One Coat Glitter" in der Farbe Silver Dazzle sowie einen "3D Holographic" in der Farbe HD entschieden. Silberne Holos kann man einfach nicht genug haben;-)

Der Lidschatten ist in der Farbe "I Heart You". Ein tolles rot-kupfer. Solch einen Lidschatten habe ich schon seit einiger Zeit gesucht. In der Kombination mit Grau und Schwarz wirklich wunderschön. Der Lidschatten übersteht auch bei Hitze locker einen langen Arbeitstag.
Außerdem finde ich das Döschen sehr gelungen. Enthalten ist auch ein kleiner gebogener Applikator, auf der einen Seite Pinsel, auf der anderen ein Schwämmchen. Jedoch habe ich meine bewährten Pinsel benutzt.

Beim Brauen-Kit habe ich "Medium" gewählt. Enthalten sind ein Highlighter, zwei Brauenpuder, eine Pinzette, ein Brauenpinsel sowie ein Schwämmchen- Applikator.
Von Natur aus bin ich dunkelblond und kein blasser Typ. Allerdings ist der dunklere der beiden Puder doch recht kräftig für mich. Zuerst hab ich mich ein wenig erschrocken über so viel Farbe. Aber ich habe auch nicht viel Übung mit solchen Produkten, das kommt jetzt sicherlich noch;-)
Nichtsdestotrotz ein tolles Produkt, wie ich finde. Nach dem Farb-Schock am Morgen korrigiert hat auch dieses selbigen langen Arbeitstag überstanden.


Nun aber zum Nagellack. Da mir zumeist immer noch düster ist, habe ich mich zuerst für "Silver Dazzle" entschieden. Ein schöner dunkelgrauer Glitzerlack.
Allerdings täuscht der Name etwas, ich habe zwei Coats benötigt.

Hier nun meine Bilder:




Ich habe diverse Fotos mit meiner Digicam und meinem Handy gemacht, mein altes Handy hat mich fototechnisch mit Farbtreue doch sehr verwöhnt. Meine Kamera mag überhaupt keine Farben, auch wenn grau eigentlich keine ist. Mit meinem Handy muss ich mich noch immer anfreunden, aber aus den vielen Bildern habe ich dann doch noch einige rausfischen können, die die Farbe recht gut rüberbringen.

Vom Auftrag her hätte ich eigentlich erwartet, dass ein reiner Glitzerlack schneller trocknet.
Auch nach 3 Schichten Topcoat (ChG Fast Forward, Essence BTGN Top Sealer, ChG Fast Forward) fühlt sich die Oberfläche noch leicht rauh an.
Lobenderweise möchte ich jedoch erwähnen, dass der Lack an sich vielleicht nicht so gut trocknet und ich mir Macken reingehauen habe, die sich jedoch mit dem Topcoat wieder glattziehen ließen. Überhaupt lässt sich dieser Lack aufgrund seiner Beschaffenheit auch prima ausbessern, ohne dass es auffällt.
Mir gefällt die Farbe und das Gefunkel jedenfalls super. Mal schauen, wie sich der Lack eines Tages beim Entfernen anstellt;-)

Ich denke mal, das war nicht meine letzte Bestellung bei Milani. So ein paar Sachen würden mir da noch gefallen.

Die Versandkosten staffeln sich übrigens nach Bestellwert, die Lieferung erfolgte sehr zügig per UPS. Zahlen kann man per Vorkasse, Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.

Bis zum 14. Juni gibt es 10% auf alle Artikel mit dem Aktions-Code "JUNE" im Warenkorb.
Stöbern lohnt sich also auf jeden Fall:-)

Und nein, ich wurde nicht beauftragt, die Werbetrommel zu rühren. Ich empfehle diesen Shop aus freien Stücken, da mich die schnelle problemlose Abwicklung sowie meine bestellten Produkte überzeugt haben. Nur schade, dass es die 10% nicht gab, als ich bestellt habe.

Nun denn, das wars erstmal wieder von mir... ich wünsche Euch schöne Pfingsten:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

2 Kommentare: