Donnerstag, 2. Juni 2011

Gesichtet: Manhattan - Luxopolis

Hallihallo, meine Lieben,

kürzlich habe ich beim Bummeln durch unseren IhrPlatz eine tolle LE von Manhattan entdecken können. Die "Luxopolis"-LE beinhaltet einen Bronzing Powder (5,99 Euro), 4 Lidschatten (je 3,49 Euro) sowie 2 Lipglosse. Die habe ich allerdings nicht gekauft, kann daher auch keine Angaben zum Preis machen.

Ich habe ohnehin einen Bronzer gesucht, dieser schien mir einfach genial. Nicht zu dunkel, kaum glitzerig. Nur ein minimaler Schimmer. Außerdem haben mich die Lidschatten allesamt umgehauen und so durften alle bei mir einziehen. Sie sind durch die Reihe weg sehr gut pigmentiert.


Bronzing Powder, Lidschatten in Lux Green, VIPetrol, Jetset Jade, Champaign. Sehr süß finde ich, dass der jeweilige Name in das Puder eingeprägt ist.

Und hier mal meine (Finger-)Swatches:

oben: bronzing Powder
unten: Lidschatten in VIPetrol, Lux Green, Champaign, Jetset Jade. (In echt sind die Farben noch etwas kräftiger... ich muss mich erstmal mit meiner neuen Handy-Kamera einfuchsen. Ich vermisse ein wenig meine alte... Bin selbst schon echt gespannt, wie ich mit der Neuen Nagellack-Fotos hinkriege )

Gestern ins Büro hatte ich die Produkte bereits ausgeführt, die Lidschatten halten mit der Essence Lidschattenbase locker den ganzen Tag. So krass wie das Modell im Promo-Heftchen geschminkt ist, ist das allerdings wohl weniger was für den Alltag;-) (Allerdings sind die Farben auf den Bildern nicht ganz farbgetreu... aber von Promo-Bildern kennen wir das ja nicht anders.)
Also, wer knallige Lidschatten nicht scheut, dem würde ich eine absolute Kaufempfehlung für die Lidschatten aussprechen. Wer es dezenter mag, für den sollten zumindest "Champaign" sowie der Bronzer etwas sein.

Das wars dann erstmal wieder von mir... wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Ich geh derweil mal, Nägel bemalen und mich mit meinem neuen Handy, insbesondere der Kamera anfreunden;-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen