Mittwoch, 5. Januar 2011

Catrice - Blue out to Sea (Ocena-LE)

Nach langem Hin und Her-Überlegen durfte heute ein Schätzchen auf meine Nägel, der bereits seit einiger Zeit in der Schublade auf seinen Einsatz wartete. Nachdem ich den hellgrauen matten Lack aus der Oceana-LE bereits in meiner Sammlung hatte, habe ich den "Blue Out to Sea" vor einiger Zeit noch aus der Grabbelbox gerettet.
Momentan habe ich wohl wieder eine blaue Phase, dass der Lack heute endlich auf meine Nägel durfte;-)

Der "Blue out to Sea" ist ein wunderschönes, dunkles Blau mit einem sehr leichten, unauffälligen Schimmer. Eigentlich deckt er mit einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich aber wieder zwei aufgetragen.
Leider sind die Fotos ein wenig verschwommen, aber diese Fotos sind von allen die "farbechtesten".



Als Topcoat habe ich wieder Seche Vite verwendet.

So, ab morgen ist dann leider auch die "faule" Urlaubszeit wieder vorbei, die Arbeit geht wieder los.
Mal schauen was mich morgen früh im Büro so erwartet;-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen