Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester Mani 2011/2012

Hallo, meine Lieben,

auch ich möchte Euch meine diesjährige Silvester-Mani nicht vorenthalten.
Heute Mittag erreichte mich noch meine letzte H&M-Bestellung, und da ich ohnehin grade Pink auf den Nägeln hatte, habe ich mich von meinem neuen Handtäschchen zu einer passenden Mani verleiten lassen.

Bereits seit Weihnachten trage ich meinen allerersten ANNY-Lack, 480 Absolutely Fuchsia.
Dank des Super-Gloss-Gel-Topcoates hält der Lack schon fast eine Woche. Dieser Topcoat hält wirklich super und verleiht eine superglatte Oberfläche. Allerdings trocknet er nicht so schnell wie Seche Vite^^

Die Nagelspitzen habe ich mit dem Glitzer aus dem Essence-Duo "My Sparkling Acrobat" aus der Cirkus Cirkus-LE versehen.

Hier nun meine Bilder, leider nur im Kunstlicht.







Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr......

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank... und frohes Neues :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Ich habe dich mal getaggt:
    http://mynewnails.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meiner-handtasche.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    LG

    AntwortenLöschen