Dienstag, 20. Dezember 2011

Lebenszeichen.....

Hallihallo, meine Lieben,

entschuldigt bitte, dass es in letzter Zeit so ruhig war auf meinem Blog.
Das miese Wetter, viel Stress und ein paar technische Problemchen bezüglich der Bilderübertragung vom Handy auf den PC... so ist mir ein wenig die Lust aufs Bloggen vergangen. Aber nun melde ich mich mit ein paar Manis der letzten Zeit zurück :)

Flormar N004

Trocknet recht zügig, hält lange und die Farbe erinnert mich ein wenig an Caramel.



Flormar 431

Trocknet schnell, hält recht lange auf den Nägeln... ein wunderschönes schimmerndes Blau....




Milani One Coat Glitter - 521 Red Sparkle

In Echt sehr viel schöner, der Lack erinnert mich an Weihnachtskugeln.
Trocknet schnell und hält ewig...allerdings ein Topcoat-Fresser



Essence - Don´t Feed The Tiger (Cirkus Cirkus-LE)

Obwohl ich solche Doppel-Lacke nicht mag, kam ich an dieser LE nicht vorbei. Alle diese Lacke sind einfach traumhaft schön.

"Don´t Feed the Tiger" trage ich nun schon fast eine Woche...und er hält und hält und hält.... Die Trockenzeit würde ich als gut bezeichnen.




Das wars dann erst mal wieder von mir. Mal schauen, wann ich meine Technik wieder in Ordnung bringen kann.

Bis dahin....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Den blauen Flormar habe ich auch und ich bin begeister von ihm.
    LG

    AntwortenLöschen