Freitag, 27. Januar 2012

TAG: Der Inhalt meiner Handtasche

Hallo, meine Lieben, die liebe Killah von My New Nails hat mich getagget... und da ich Handtaschen genauso spannend finde wie Nagellack, mache ich da gerne mit.

Die Regeln für den Tag lauten:

1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute, die du getaggt hast
4. Tagge 5 neue Leute

Ich besitze so einige Handtaschen in diversen Formen und Farben.

Aktuell benutze ich diese Handtasche.... aus der letzten Versace By H&M collection. Ich liebe das Teil :) Bunt und schrill ist toll.... grade bei Taschen.

Leider kann die Tasche nicht viel tragen, auch ihr Eigengewicht ist schon mal nicht von schlechten Eltern..... Das vergoldete Aluminium der Tragekette ist leider viel zu schnell überfordert. Dementsprechend dürftig fällt auch der Inhalt meiner Tasche derzeit aus.

Mini-Taschenlampe. Blutdruck-Pillchen. Kaugummi. Einkaufstasche. Handcreme. OB. Deo. Portemonaie. Handcreme. Kugelschreiber. Ein kleines Notfall-Täschchen u.a. mit Nagelpflege, Schere und Mascara. Handyladekabel. Feuerzeug und Zigaretten.
So ausgerüstet kann ich dann ins Büro ;)

Ich gebe diesen Tag jetzt nicht namentlich weiter, aber wer gern mitmachen möchte, darf sich gerne getagged fühlen :)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen