Sonntag, 29. Mai 2011

Esprit - Metallic Blue

Hallihallo, meine Lieben,

die Tage war es sehr ruhig auf meinem Blog. Nun möchte ich 2 Manis nachreichen.
Leider spinnt mein Handy immer noch rum, so sind mir leider auch ein paar Fotos abhanden gekommen. Aber nächste Woche wird das Modell getauscht... bin mal gespannt, ob das Neue Nagellacke auch so farbgetreu hinbekommt.

Bei der ersten Mani handelt es sich um "Metallic Blue" von Esprit. Ein tolles dunkles Blau mit feinem Glitzer. Leider im Auftrag etwas zickig, erst nach 3 Coats ist der Lack gleichmäßig.
Die auf der Flasche versprochenen 10 Tage hält der Lack bei weitem nicht. Ich habe letzten Sonntag gepinstelt und musste zwischenzeitlich nachbessern. Mittwoch habe ich dann einfach etwas Glitzer auf die Spitzen gemalt, damit der Lack die Woche übersteht.



Derzeit wird Esprit-Cosmetik beim DM ja abverkauft. Für 95 Cent ist der Lack durchaus okay... die Farbe ist einfach toll....

Im nächsten Post zeige ich Euch einen Catrice-Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen