Samstag, 30. April 2011

Möchte ich mal einfach so zeigen....

Kürzlich durfte ich mal wieder an einen TRND-Projekt teilnehmen. Katzenfutter.... :-)

Fotos vom Auspacken des Paketes waren erwünscht und sind dort bereits hochgeladen.
Euch möchte ich sie aber auch nicht vorenthalten, weil ich meine beiden dort echt süß getroffen finde:-)

Noch nie waren meine Fellnasen an einem neuen Karton dermaßen uninteressiert. Da musste ich ein wenig tricksen und ein Probetütchen öffen.





Mein Katerle ist besonders verfressen;-)



Natürlich haben wir auch wieder fleißig Proben weiterverteilt, meine Beiden vertragen das Futter nicht so wirklich gut.
Das doofe Mais-Problem im Katzen TroFu.... allgemein bekannt, es kann bei Katzen Allergien auslösen und ich hab das Pech, dass meine es beide nicht vertragen. Wenn sie zu viel davon kriegen, sieht das Klo dann nicht wirklich gut aus:-(
Daher reiche ich das Futter nur als Leckerli....

Aber die beiden sind ganz verrückt danach... darum kriegen sie ab und zu mal ein wenig:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen