Donnerstag, 30. Dezember 2010

Raubzug im DM-Markt

Hallihallo, meine Lieben,

ich wollte ja noch von meinem Raubzug im DM-Drogeriemarkt berichten.
Unter anderem habe ich allerhand Katzenfutter erstanden. Meine Schnurries lieben das DM-Futter... und ich als Katzenmama kann dieses Futter nur gut heißen... tierversuchsfrei hergestellt laut Peta und obendrein noch Mais-Frei... ideal für meine Sensibelchen. Mais (insbesondere im Trockenfutter) kann bei Katzen Allergien auslösen und ich habe das "Glück", gleich zwei dieser Exemplare zu erwischen. Beim Kater äußert sich das als Durchfall (gesundheitliche Gründe wurden natürlich tierärztlich ausgeschlossen und ich habe wochenlang Futtertagebuch geführt), bei der Katze als "Heuschnupfen". Die kleine Mietz kann ich nicht mal mehr auf Mäusejagd schicken;-)
Nichts desto trotz ist das Trockenfutter (in den Beuteln) vom DM für die kleinen Fellnasen sehr verträglich und das Nassfutter ist meinen beiden immer sehr willkommen:-)

Zu den Feiertagen war allerdings das Katzenfutter schon recht gut ausgesucht. Zu meinem Glück nicht der Nagellack;-)

Darum hab ich für mich dies hier alles gefunden:
Okay, der Microcell Nailrepair fehlt natürlich auf dem Bild, der ist gleich in meine Backup-Schublade gewandert. Das Zeug kenne ich, das Zeug ist gut. Ich benutze es jetzt seit gut einem halben Jahr, meine Nägel kennt ihr.... und die erste Flasche ist noch nicht mal ganz leer.

Vom Nivea-Lack gibts demnächst mehr, den trage ich aktuell auf den Nägeln.
Hier habe ich mal meine "Glitzer"-Lacke geswatcht.
Ganz links ist der "Make me Holo" aus der Black and White-LE von Essence. Also Holo ist für mich was anderes. Allerdings kommt immer noch ein netter Lila-Rosa-Blau-Duochrome dabei heraus. Da der Lack sehr milchig ist, wohl aber eher als Topcoat für helle Lacke geeignet.

Daneben sind aus der P2 Snow-Glam-LE der Glitter Grey und der Snow White zu sehen. Glitter Grey hat einen tollen Effekt und wird wohl mit dem dritten Coat decken. Snow White ist sehr transparent und wird sicher zum Layern gut geeignet sein.

Der Florence Lack trägt keinen Namen, nur die Nummer 3. Aber er hat so toll gefunkelt, da musste er einfach mit:-)

Außerdem habe ich die völlig unberührte P2-LE "Meet me at 12:30" entdecken können. Und ich muss zu meiner Schande eingestehen, ich musste alle Lacke mitnehmen.

Der Blaue und der Grüne erinnern mich ein wenig an die Weihnachtslacke von China Glaze, die ich leider nicht besitze. Und der Lilane.... hmm, naja... Lila mit feinem Glitzer passt einfach so gut in mein Beuteschema;-)




(Nr. 6)
(Nr. 15)


Leider sind das jetzt nur Bilder mit Blitz, ich denke mal, ich habe die Farben trotzdem ganz gut getroffen.

Auf dem Foto mit dem grünen Lack sehr ihr übrigens schon mal den Nivea-Lack. Ich habe den heut gemalt, und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Farbauswahl recht klein, aber zum halben Preis musste der Gloss-Lack mit. DM verkauft die dekorative Kosmetik von DM derzeit mit 50% Rabatt, die Theke wird aufgelöst, da Nivea Beaute sich von deutschen Markt verabschiedet.

Aber bald sehr ihr mehr von dem Lack:-)

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen