Samstag, 6. November 2010

Essence - Back to Paradise (Return to Paradise-LE)

Da bin ich noch mal... ich hab nämlich auch wieder was auf meine Nägel gepinselt.
Und zwar war es heut zuerst der "Back to paradise" aus der Return to Paradise-LE von Essence.

Leider war es schon dunkel, deswegen gibt nur ein Foto den Farbton relativ gut rüber.


Es handelt sich um ein sehr dunkles Grün. Der Farbton gefällt mir ausgesprochen gut.

Leider war dieser Lack beim Auftragen etwas zickig. Ich weiß nicht, ob es an meinen "Bad-Nail-Days" liegt oder der Lack generell so schlecht trocknet. Mein Lieblings-Schnelltrockner-Öl konnte da auch nicht viel bei machen, der Pinsel hat gleich Schlieren in den Lack gebracht. So waren leider 3 Coats notwendig für ein einigermaßen ordentliches Ergebnis.
Danach habe ich dann die Essence Schnelltrockner-Tropfen verwendet. Mit denen war der Lack dann nach etwa einer halben Stunde "patschfest".
Leider hat der Lack dann zu allem Überfluss auch noch leichte Blasen geschlagen:-(

Da der Back to Paradise jedoch nur als Basis für einen anderen Lack gedacht war, habe ich es so gelassen. Ich wollte Euch nur mal die Farbe zeigen. Ein Update zur Haltbarkeit wird es also nicht geben.

Im nächsten Post zeige ich Euch dann den ganze Mani.


Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen