Donnerstag, 7. Oktober 2010

Neue Post eingetroffen

Hallo meine Lieben,

ich war jetzt zwei Tage unterwegs zum Lehrgang. Darum war es sehr ruhig in meinem Blog.
Nach meiner Rückkehr heute musste ich natürlich zuerst meine Katzen begrüßen:-D
Die eine Nacht haben die beiden Fellnasen gut überstanden. Momentan sind sie grade am rumrennen und rumspringen. Ihr üblicher nächtlicher Anfall. Hach, was hat mir das gestern gefehlt;-)
Ja, und dann habe ich noch bei meinen Nachbarn ein wenig Post eingesammelt. Es war ein Nagellack dabei, ein wenig Kaffee von Tchibo und ein paar Schuhe.
Treue Leser meines Blogs erinnern sich vielleicht an diesen Post von mir. Damals ging es darum eine Schuh-Flatrate zu gewinnen, indem man über seine Lieblingsschuhe postet.
Vor einigen Wochen habe ich mich dann in der Zalando-Lounge angemeldet. Und promt kam eine Mail, dass demnächst Schuhe von Chinese Laundry angeboten werden. Und als ich mich eingeloggt habe, hatte ich Glück, meine Traumschuhe waren in meiner Größe noch verfügbar.
Bestellt habe ich am 11.9., heute sind die Schuhe angekommen. Und hier sind sie:


Okay, vielleicht haben wir nicht mehr die Jahreszeit für solche Schuhe, aber dann habe ich wenigstens noch genug Zeit, sie in der Wohnung einzulaufen, bis wir wieder das Wetter dafür haben.

Neukunden erhalten in der Lounge einen 10 Euro-Gutschein. Allerdings gilt der erst ab einem Bestellwert von 50 Euro. Meine Traumschuhe waren von 100 auf 39 Euro runtergesetzt, also habe ich noch ein wenig gestöbert und bin fündig geworden. Diese hier sind es geworden, gedacht für den Herbst.





Ich finde beides absolut tolle Schuhe, für die Absatzhöhe sogar recht bequem. Ich muss mich nur noch ein wenig dran gewöhnen, weil ich hohe Absätze nicht mehr gewohnt bin.
Die Versandkosten in der Lounge betragen übrigens 5 Euro, gezahlt wird per Lastschrift. Ich kann jetzt nicht sagen, ob auch Paypal oder Kreditkarte möglich ist, weil ich über beides nicht verfüge. Dafür ist die Bestellung ein wenig zu lang her.
Okay, die Lieferzeit ist etwas lang, auch etwas länger als angegeben, aber wenn man bedenkt, die ersten Schuhe waren für 39 Euro zu haben, im regulären Zalando-Sale jedoch für 69 Euro, ist das grade noch okay.

Im Übrigen haben meine Katzis auch etwas davon, wenn hier mal was etwas größeres als Nagellack ankommt. Nicht nur ein gepolsterter Umschlag, sondern ein richtiger Karton. Dann haben meine beiden wieder einen kleinen Abenteuerspielplatz.
Ich glaub, ich muss jetzt ein paar Tage warten, ehe ich den Karton entsorgen darf. Kenn doch meine Katzis :-D

Zu meinen Neuzugängen in Sachen Nagellack werde ich am Wochendende kommen. Bis heute immerhin 6 Stück, aber morgen fahr ich noch mal zum DM;-)
Bis dahin....

Liebe Grüße

Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen