Donnerstag, 30. September 2010

Neuzugänge Rival de Loop Young

Hallo, meine Lieben.

heute war ich im Rossmann und wollte eigentlich nur schauen... und die das dann immer so ist, wenn man nichts sucht, findet man;-)

Und das ist meine kleine Beute von heute:
So habe ich heute die "Diamond Wish"-LE von Rival de Loop Young entdecken dürfen.
Natürlich sind mir die Nagellacke zuerst aufgefallen. Und weil die Fläschchen so hübsch sind und ich mich für keine Farbe entscheiden konnte, duften beide mit. Und das zum Preis von jeweils günstigen 1,39 €. Jede Flasche enthält 12 ml. Außerdem habe ich noch einen Lipgloss in der Farbe "Rainbow Pump" mitgenommen, ein zartes Rosa mit leichtem Holo-Effekt.
Dann habe ich noch ein wenig in der Abverkaufs-Kiste gestöbert und einen pinkfarbenen Lack mit Holo-Glitzer entdeckt.

Hier nun meine Swatches:
Bei dem "Ultra Violett" aus der Diamond Wish-LE handelt es sich um ein sheeres Duochrome- Violett mit leichtem blauen Schimmer.Auf dem Wheel habe ich 3 Coats aufgetragen, damit wird der Lack dann einigermaßen deckend.

Der "Chrystal Shine" ist ein transparentes weiß mit Holo-Glitter.

Der RdL "Wild Rasperry" habe ich in der Abverkaufsbox gefunden, runtergesetzt auf 99 Cent. Komisch, mir ist der Lack im Regal nie aufgefallen. aber in der Box ist mir der Holo-Glitter direkt ins Auge gesprungen. Muss wohl an der Beleuchtung des Regals liegen, die ist wirklich nicht optimal. Ich finde, da kommen die Farben gar nicht richtig zur Geltung.
Geswatcht gefällt mir der "Wild Rasperry richtig gut. Ich muss mir noch unbedingt ein Backup holen:-D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit diesem Lack auch andere Lacke aufpimpen kann.


Wie gefallen euch die Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen