Samstag, 12. November 2011

Wet´n Wild - Blue Moon

Einer der, wie ich finde, schönsten Lacke aus dem USA-Tütchen.... Wet´n Wild " Blue Moon".
Die Farbe ist genauso toll wie der Name. Ich würde es ein dunkles Petrol mit grünem Schimmer beschreiben. Und wie man auf den Bildern sieht, schimmert es bei Sonnenschein richtig toll :)



Dabei war dieser Lack sogar das Schnäppchen unter den Mitbringseln ;)

Das wars erst mal wieder von mir,

liebe Grüße

Eure Pauline

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Wie schaffst du es, so lange Nägel zu haben? Davon kann ich leider nur träumen :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)
    Ganz einfach... Microcell Nailrepair... das verwende ich seit über einem Jahr einmal wöchentlich als Unterlack. Obwohl ich in letzter Zeit fast nur noch die Nailrepair-Sachen von P2 benutze (die beiden mit Formaldehyd. Wesentlich preiswerter und meinem Empfinden nach steht es Microcell in nichts nach:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe auf Deinen wunderschönen Nägeln.
    Besonders schön im Sonnenlicht! <3
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich finde die Farbe auch sehr schön... nur leider haben wir derzeit kaum Sonne ;)

    LG Pauline

    AntwortenLöschen